Mehrwert Dienstleistungen im Lager:

Value Added
Services

Anleitung, Dokumentation und Abrechnung
per App und Cloud mit cargorent

Mehr erfahren über
Value Added Services im Lager

Beantworten Sie uns ein paar kurze Fragen, damit wir uns umgehend mit einem Angebot bei Ihnen melden können:

Angeleitet

Nützliche Hinweise im jeweiligen Arbeitsschritt

Nichts wird vergessen: Die cargorent App leitet alle Aufgaben an und erinnert an jeden erforderliche Handgriff. Ihre Dienstleistungen werden so zuverlässig erbracht und an keiner Stelle vergessen.

cargorent App für VAS Mehrwert Dienstleistungen im Lager
Messungen Dokumentation von Dienstleistungen im Lager

Dokumentiert

Ohne Mehraufwand erledigte Arbeit automatisch dokumentieren

Erledigt und dokumentiert: Per Scan, Eingabe oder Klick werden alle Value Added Services direkt im Prozess erfasst und verbucht. So geht keine erbrachte Dienstleistung mehr im laufenden Betrieb unter.

Prozessbegleitend

Koppeln Sie Ihre Services mit unseren dynamischen App-Dialogen an beliebige Prozesse

Passgenau zu jedem Ihrer Prozesse und Arbeitsabläufe können die Dialoge, Erinnnerungen oder Abfragen zu den Value Added Services in die cargorent App integriert werden. So entsteht eine logische Abfolge von Arbeitsschritten, die Ihre Abläufe stärkt und die Effizienz weiter verbessert.

Dienstleistungen im Lager erbringen und dokumentieren
Buchhaltung, Lagerleiter und Lagerarbeiter

Abrechenbar

Erledigte Aufgaben fließen direkt in die Abrechnung ein

Von der App in die Abrechnung: Voll automatisch werden in cargorent aus erbrachten Dienstleistungen abrechenbare Leistungen. Ihre Value Added Services werden in cargorent direkt mit einem Abrechnungsschlüssel verknüpft. So wird aus jedem Handgriff sofort eine Rechnungsposition.

Was ist cargorent?

Ablieferscan | Hofsteuerung | Hallenumschlag | Lagerverwaltung | Disposition | Abrechnung

cargorent ist die Logistik Software für kleine und mittelständische Unternehmen.
Mit Lösungen für Straße, Hof, Halle, Lager und Büro liefert cargorent ein Komplettpaket für Logistikdienstleister.
cargorent setzt konsequent auf Cloud und Web-Plattformen, um seinen Anwendern unnötige IT-Infrastruktur zu ersparen.
Software von cargorent läuft auf marktgängigen Android-Geräten und auf Ihrem PC mit Internetanschluss.

cargorent
Web Plattform

Eine Plattform, alles drin

Die cargorent Plattform erreichen Sie ohne Installation. Über Ihren normalen Web-Browser haben Sie Zugang zum Login-Bereich von cargorent und damit zu allen Anwendungen aus der cargorent Produktfamilie.

Mit cargorent haben Sie immer die aktuellste Anwendung auf Ihrem Rechner. Alle Programmupdates werden von Ihnen unbemerkt im Hintergrund eingespielt und stehen Ihnen mit dem nächsten Login sofort zur Verfügung.

Das cargorent System läuft parallel auf mehreren Servern und so besonders ausfallsicher. Sollten doch einmal größere Wartungsarbeiten anstehen, so werden diese auf Nachtstunden, das Wochenende oder Feiertage gelegt, um Ihre Arbeit in der Cloud nicht zu stören.

Neben den Datensätzen, die bei der täglichen Arbeit in cargorent entstehen, speichert cargorent auch weitere Daten. Buchen Sie zusätzlichen Web-Space, um auch gescannte Dokumente in der cargorent Cloud zu speichern und direkt mit Ihren Aufträgen zu verknüpfen.

cargorent
Cloud

Ihre Cloud - Made in Germany

cargorent wird vollständig in Deutschland gesteuert. Alle Server stehen in einem bayrischen Rechenzentrum und alle Daten werden ausschließlich in Bayern gespeichert. Cloud made in Germany.

Damit Ihre Arbeit sicher und zuverlässig erledigt werden kann, hat cargorent einen Zwilling, der parallel zu Ihrer Arbeitsanwendung läuft. Fällt das erste System aus, so kann der Zwilling übernehmen und Sie können unterbrechungsfrei weiter arbeiten.

Ihre Daten sind uns heilig – darum sichern wir Dreifach: Zum einen sichern wir Sie mit den neuesten, ständig aktualisierten Firewalls gegen unberechtigten Zugriff. Und zusätzlich sichern wir die Daten gleich Doppelt auf verschiedene Laufwerke, damit Ihr Datenbestand im Fall der Fälle schnell wieder hergestellt werden kann.

Die cargorent Cloud läuft in kalten Serverräumen – wohl auch darum lieben wir Pinguine und betreiben das cargorent System auf Linux. Das Linux Betriebssystem bietet potenziellen Angreifern weniger Möglichkeiten als andere Betriebsystem-Typen. Zudem haben wir mit Linux mehr Kontrolle und mehr Möglichkeiten zur Abwehr.

Erfolgreiche Projekte von

cargorent Logo Cloud blau groß
Baustelle Lager Verwaltung Material Geräte
Kraftanlagen München GmbH – Geräte & Material Verwaltung auf der Baustelle

Kraftanlagen München GmbH gehört zu den größten Anlagen- und Leitungsbauern im Bundesgebiet. Mit der cargorent Equipment Verwaltung organisiert KAM auf seinen Baustellen alle Werkzeuge und Verbrauchsmaterialien. Die elektronische Verwaltung per App hilft dabei, den Bestand an Werkzeugen im Überblick über zu behalten und die Geräte nachzuverfolgen. Zudem kann der Verbrauch vom Material leichter überwacht werden.

Weiterlesen »
DHL 2-Mann-Handling
2 Mann Handling bei DHL Home Delivery mit cargorent

Für DHL Home Delivery hat cargorent eine Lösung für Ablieferscannung und Dokumentation von Serviceleistungen entwickelt. An täglich mehr als 4500 Tourstationen kommt die Lösung zum Einsatz und sichert für DHL eine gleichbleibend hohe Servicequalität im anspruchsvollen B2C-Geschäft.

Weiterlesen »
Ich will
mehr
erfahren

cargorent ist interessant für Sie? – Dann nehmen Sie gleich Kontakt zu uns auf! Gerne informieren wir Sie persönlich über alle Details zur Lagerverwaltung, Fulfillment, Mandantensteuerung und weiteren Funktionen von cargorent!

Schreiben Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns einfach an:

vertrieb@loglevel.de
+49 (0) 931 – 260 15 0

cargorent ist eine Marke der:

loglevel GmbH

Hofstraße 10
97070 Würzburg

Tel: 0931-26015-0
Fax: 0931-26015-900

www.cargorent.de
www.loglevel.de

Mehr erfahren...

Ich möchte mehr über das cargornet WMS aus der Cloud und alle Möglichkeiten für mein Unternehmen erfahren!

Schreiben Sie uns!
Wir melden uns umgehend mit weiteren Informationen bei Ihnen.