Fulfillment Dienstleistungen sind komplex und brauchen eine optimale IT Unerstützung, um erfolgreich zu sein:
cargorent ist Ihr Partner für eine reibungslose Technik vom Wareneingang über Lagerhaltung bis hin zur Auslieferung. Nutzen Sie mit cargorent Ihr Smartphone zur Steuerung von Prozessen und verlassen Sie sich auf die cargorent Cloud für beste IT-Leistungen. Mit cargorent werden Sie vom Logistiker zum Fulfillment-Profi.
Die Aufträge aus den verschiedenen Shop-Systemen Ihrer Kunden werden in cargorent gebündelt. So können Sie mit nur einem durchgängigen IT-System ganz unterschiedliche Kunden bedienen. Das spart Zeit, vereinfacht die Handhabung und sorgt für noch mehr Präzision in Ihrer Arbeit.
cargorent bietet Ihnen die Möglichkeit, diverse Drittsysteme per Schnittstelle anzubinden. Egal ob das Shop-System Ihres Kunden, Ihre eigene Software für Buchhaltung und Verwaltung oder ein Speditionssystem. Wir setzen gern auch Ihre individuelle Schnittstelle um.
Die Integration von Versanddienstleistern ist im e-Commerce essentiell. Wir binden mit Ihnen beliebige KEPs für einen rundum reibungslosen Ablauf in cargorent ein.
cargorent hält ein breites Spektrum an Reports für Sie bereit. Erstellen Sie Statistiken für beliebige Zeiträume oder stellen Sie Ihren Kunden detaillierte Auswertungen über Ihre Leistungen zur Verfügung. Die Datenbasis dafür kommt von cargorent und ist per Knopfdruck jeder Zeit verfügbar.
cargorent ist mehr als Bestandsverwaltung. Alle Prozesse der professionellen Lagerlogistik bringt cargorent auf den Punkt: Ohne eigene Server und mit Hilfe Ihres Smartphones werden Sie zum Profi-Lageristen.
Perfekte Dienstleistung beginnt schon beim Wareneingang. cargorent unterstützt Sie schon bei der Vereinnahmung mit Prozessen wie Qualitätskontrolle, Stichproben, Mengenprüfung, etc. Perfekte Dokumentation per Scan und Bild inklusive.
Labels für Waren und Sendungen sind unerlässlich. cargorent unterstützt Sie wahlweise bei der Erfassung bestehender Labels, erstellt für Sie aber auch maßgeschneiderte Labels für nicht gekennzeichnete Waren direkt im Prozess.
Effizienz bei der Auftragsabwicklung bedarf guter Unterstützung. cargorent leitet Ihre Mitarbeiter gezielt an, um Wege zu optimieren und Reihenfolgen in der Bearbeitung bestmöglich zu gestalten. Und das alles über das Display Ihres Smartphones!
cargorent macht Ihr Handy zum Steuerinstrument! – Per App werden Arbeitsschritte gelenkt, Tätigkeiten dokumentiert und Labels gescannt. Die Rückmeldung an das cargorent System erfolgt in Echtzeit über Mobilfunk. Eine kostspielige W-Lan Installation in Ihren Hallen entfällt damit ebenso wie die Anschaffung teurer Hardware.
Für Dienstleiter, die deutlich mehr Scan-Leistung benötigen oder auf besonders robuste Geräte angewiesen sind, gibt es cargorent auf für Industriescanner auf Android-Basis. Genauso komfortabel wie am Smartphone und mit noch mehr Scan-Power!
Keine Installation, keine Kabel, keine Serverschränke, keine Wartung, keine Updates! – Das geht bei cargornet. Bereits seit 2004 arbeitet cargornet ausschließlich mit Cloud-Technologie und befreit seine Kunden so von unnötiger Infrastruktur. cargorent ist für seine Kunden über einen Standard Web-Browser von jedem PC aus zu erreichen. Einloggen, fertig!
cargorent ist interessant für Sie? – Dann nehmen Sie gleich Kontakt zu uns auf! Gerne informieren wir Sie persönlich über alle Details zur Lagerverwaltung, Fulfillment und Prozesssteuerung mit cargorent!
Schreiben Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns einfach an:
info@loglevel.de
+49 (0) 931 – 260 15 0
cargorent ist eine Marke
der loglevel GmbH:
loglevel GmbH
Hofstraße 10
97070 Würzburg
Tel: 0931-26015-0
Fax: 0931-26015-900