cargorent ist eine Marke der:
loglevel GmbH
Hofstraße 10
97070 Würzburg
Tel: 0931-26015-0
Fax: 0931-26015-900
Corona zwingt viele Angestellte aller Branchen zur Heimarbeit. Schützen auch Sie Ihre Angestellten im Lager-Büro und machen Sie die Lagerverwaltung zum Homeoffice-Arbeitsplatz. cargorent kommt ohne VPN-Verbindung aus, braucht keine Installation und keine besondere Einrichtung auf Ihrem Computer. Lagerverwaltung so einfach und sicher wie Online-Banking!
Die Benutzeroberfläche von cargorent erreichen Sie so leicht wie Ihr Onlinebanking. Ersparen Sie sich mit dem cargorent Lager aus der Cloud den zusätzlichen IT-Aufwand, der sonst mit Heimarbeitsplätzen verbunden ist:
Sie benötigen keinen extra eingerichteten VPN-Tunnel. Der Zugang ist passwortgeschützt und erfolgt SSL-verschlüsselt. So gelingt der Umstieg auf Homeoffice sofort!
Für cargorent Lager muss keine Software installiert werden: Die Anwendung ist komplett Web-basiert und ist über Ihren Standard-Browser zu erreichen.
Steuern Sie mit cargorent alle Lagerprozesse bequem und unkompliziert von zu Hause über Ihren heimischen PC oder Laptop.
cargorent ist Ihr Lagerverwaltungssystem aus der Cloud. Für cargorent benötigen Sie keine Server oder sonstige IT-Infrastruktur. Sowohl die Anwendung selbst als auch die komplette Datenhaltung erfolgt in der Cloud und in einem Rechenzentrum in Deutschland.
Alles, was Sie für den Start in die Lagerhaltung mit cargorent benötigen, ist eine PC mit Internetanschluss. Mehr nicht.
cargorent wird nicht installiert, sondern nur im Web-Portal aufgerufen. Die aufgerufenen Daten Ihres Lagers werden nicht zwischengespeichert und bleiben sicher in der Cloud. So gelangen weder Programme noch Daten auf die privaten Geräte Ihrer Homeoffice-Anwender.
cargorent schützt so Ihre Betriebsdaten vor unberechtigtem Zugriff und die privaten Geräte Ihrer Mitarbeiter vor unnötiger Belastung. Privates bleibt privat, vertrauliches bleibt vertraulich.
cargorent organisiert die Mitarbeiter im Lager vom Homeoffice aus:
Verteilen Sie Aufgaben an Ihre Mitarbeiter im Lager bequem vom heimischen Arbeitsplatz aus. Von Wareneingang über Ein- und Umlagerungen bis hin zur Kommissionierung und Auslagerung können alle Aufgaben direkt online organisiert und den Mitarbeitern zugeteilt werden.
Die Arbeitsaufträge erhalten Ihre Lagermitarbeiter direkt über die cargorent App auf Ihrem Mobilscanner oder Smartphone.
cargorent mach Ihr Smartphone zur Fernbedienung für’s Lager!
Lassen Sie die im Homeoffice vorgeplanten Aufgaben direkt auf die Smartphones Ihrer Lagermitarbeiter schicken und organisieren Sie so von zu Hause aus, was im Lager erledigt werden muss.
Die Installation der App kann auf allen Android-Geräten erfolgen. So können auch Smartphones eingesetzt werden und die Investition in teure Industrie-Handhealds kann entfallen.
cargorent ist interessant für Sie? – Dann nehmen Sie gleich Kontakt zu uns auf! Gerne informieren wir Sie persönlich über alle Details zur Lagerverwaltung, Mandantensteuerung und weiteren Funktionen von cargorent!
Schreiben Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns einfach an:
vertrieb@loglevel.de
+49 (0) 931 – 260 15 0
cargorent ist eine Marke der:
loglevel GmbH
Hofstraße 10
97070 Würzburg
Tel: 0931-26015-0
Fax: 0931-26015-900