Ihre Fakturierung im Lager

Rechnung
per Knopfdruck

mit dem cargorent WMS aus der Cloud

Ihre Abrechnung im Lager:

Fakturierung in 5 Minuten

mit dem cargorent WMS aus der Cloud komplett mit Scan-App & Abrechnung

Verschenken Sie nie wieder Geld für teure Fakturierung im Lager und nicht abgerechnete Leistungen! Mit cargorent erstellen Sie eine komplette Abrechnung für alle Ihre Kunden im Lager in nur 5 Minuten!
Ob Lagergeld oder Dienstleistungen – mit cargorent ist Ihre Rechnung im Handumdrehen gestellt und alle Reports für Ihre Kunden sofort erledigt.

Schnell

Die 5-Minuten-Abrechnung:
Das cargorent LVS stellt Ihre Daten für die Abrechnung automatisch zusammen. Die Rechnung und alle Kundenbelege werden druckreif generiert. So schnell kann eine komplexe Buchhaltung heute gehen!

Einfach

cargorent führt Ihre Kundendaten in einem System zusammen. So behalten Sie besser den Überblick über Bestände und Kunden. Das erleichtert die Verwaltung, beschleunigt die Arbeit und verringert den Dokumentationsaufwand.

Genau

Die Datenaufzeichnung im LVS aus der Cloud ist eine exakte Basis für Ihre Abrechnung. cargorent dokumentiert, damit Sie abrechnen können. Ein umfangreiches Controlling gibt Ihnen noch mehr Sicherheit.

Zuverlässig

Alle Daten zur Rechnungsstellung kommen direkt aus den Prozessen. Das macht Ihre Abrechnung so zuverlässig und klar wie nur möglich. Eine transparente Rechnung beschleunigt zudem den Zahlungseingang.

Jetzt cargorent für 4 Wochen gratis nutzen!

Sichern Sie sich noch heute Ihr unverbindliches Angebot:

Das leistet die cargorent Lager Software für Sie:

  • professionell arbeiten ohne IT-Aufwand
  • Online-Tools ohne Installation
  • Anbindung an diverse Host-Systeme (ERP, etc.)
  • Integration mehrerer Kunden in nur einem System
  • individueller Login auf Bestandssichten für Ihre Kunden
  • Fakturierung inkl. Rechnungsdruck online
  • Scan per Smartphone oder mit Android-Scannern
  • für 4 Wochen kostenlos starten
  • monatlich kündbar
schon ab
189 €/mtl.
cargorent Smartphone App Android Cloud

Ihr Lager in der Cloud

Lagerverwaltung und Fakturierung so einfach wie nie

cargorent ist Ihr Lagerverwaltungssystem aus der Cloud! – Das LVS aus der Cloud hilft Ihnen aus der Excel-Falle und befördert Sie zum kleinsten Preis in die Profi-Liga:

Mit cargorent starten Sie ohne Anfangsinvestitionen: Keine Server, keine teure Software, keine Installation. cargorent bringt alles mit, was Sie brauchen. Einfach im Web-Portal einloggen und fertig!

Nutzen Sie für noch mehr Leistung bequem Ihr Android-Smartphone als Scanner. Die cargorent App hilft Ihnen, die Aufgaben im Lager zu lenken und erfasst alle erledigten Arbeiten in Echtzeit.

Im cargorent Web-Portal lenken Sie alle Prozesse im Lager zentral mit nur einer Anwendung. Steuern Sie mehrere Standorte parallel und verwalten Sie gelagerte Güter für viele Kunden so bequem, als wäre es nur ein einziger Bestand.

Die Fakturierung ist mit cargorent so einfach wie nie: alle erledigten Arbeiten werden digital erfasst und stehen sofort für die Rechnungstellung bereit. Mit den hinterlegten Konditionen Ihrer Kunden entsteht daraus in wenigen Minuten eine vollständige Lagerrechnung samt detaillierten Reports für Ihre Mandanten. Leichter war die Abrechnung noch nie!

Fakturierung: Wie behalte ich den Durchblick?

Mit indivituellen Konditionen für jeden Ihrer Kunden im Lager.

Vergessen Sie das unübersichtliche Chaos vor jeder Abrechnung im Lager! – Das cargorent Lager aus der Cloud behält für Sie den Überblick und erledigt die Fakturierung auf Knopfdruck! Hinterlegen Sie nur einmal die mit Ihren Kunden vereinbarten Konditionen für Lagergeld und Leistungen – von da an übernimmt cargorent die Rechnungserstellung.

Lagergeld

Egal welche Vereinbarung Sie mit Ihrem Kunden getroffen haben, cargorent bildet sie zuverlässig ab! – Und macht daraus auf Knopfdruck Ihre Abrechnung für’s Lager!

Setzen Sie die Lagerzeit, das Gewicht, die Fläche, den Lagerort (Halle, Hof, Container, etc.) oder ganz individuelle Messgrößen an und lassen Sie die Rechnung von cargorent erzeugen.

Alle im cargorent LVS erfassten Daten dienen als Grundlage für die automatisierte Rechnungsstellung. Sie legen nur noch den Rechnungszeitraum fest und fertig ist Ihre Abrechnug samt umfangreicher Reports.
So einfach geht das heute!

Dienstleistungen

Mehr als nur Lagergeld: Mit jeder Tätigkeit im Lager können Sie bares Geld verdienen – wenn Sie jede Einlagerung, Auslagerung und Umlagerung etc. genau aufzeichnen und nichts vergessen wird…

Das cargorent LVS aus der Cloud hilft Ihnen bei der Aufzeichnung in Echtzeit. Alle Tätigkeiten werden per Android-App oder Industriescanner registriert und dem richtigen Mandanten zugeordnet.

Die Rechnungsstellung ist ein Kinderspiel: Abrechnungszeitraum festlegen, Rechnungslauf starten und schon stellt cargorent Ihre komplette Abrechnung inklusive Reports zusammen. Stressfrei und blitzschnell!

Services

Sie leisten im Lager mehr als nur Aufbewahrung? – Großartig! Das cargorent LVS aus der Cloud unterstützt Sie auch bei der Abrechnung von Services im Lager.

Mit cargorent können Ihre Mitarbeiter jede erledigte Arbeit mit nur einem Scan per Smartphone-App oder Scanner aufzeichnen. Die Daten stehen sofort im Büro für die Abrechnung bereit.

Die mit Ihren Kunden vereinbarten Preise werden als Konditionen hinterlegt und stehen für die Abrechnung zur Verfügung. Kein Suchen mehr in Vertragsunterlgen, keine Zettelwirtschaft, kein Hin- und Herkopieren zwischen Excel-Tabellen mehr!

Value-added-services

Mehrwert für Sie und Ihre Kunden

Mehr Service heißt mehr Umsatz! – Mit Mehrwertdiensten (value-added-services) leisten Sie weit mehr als nur Lagerhaltung:

Aufgaben verteilen und aufzeichnen

Das cargort LVS aus der Cloud hilft Ihnen die besonderen Dienstleistungen zu koordinieren und aufzuzeichnen. Nutzen Sie dafür bequem Ihr Android-Smartphone mit der cargorent App. Vom Büro aus können Sie Aufgaben verteilen und den Mitarbeitern gezielt auf Ihre App senden. – Die Dokumentation der erledigten Services erfolgt direkt per App mit einem Klick oder Scan.

Abrechnung mit allen Kostenfaktoren

Im cargorent LVS sind alle mit Ihren Kunden vereinbarten Preise für Services und Dienstleistungen hinterlegt. Die im Lager erbrachten Leistungen sind in cargorent erfasst und stehen für die Fakturierung sofort bereit. Die Rechnungstellung in cargorent berücksichtigt alle wichtigen Parameter wie Zeit, verbrauchte Ressourcen und Fixkosten automatisch.

Ich will
cargorent
testen!

Jetzt Testzugang anfordern!

Sonderkonditionen

Angebote zum Fixpreis im Lager

Für alle, die im Lager für Ihre Kunden häufig einmalige Leistungen zu wechselnden Konditionen erledigen, ist cargorent die optimale Lösung:

Angebot im LVS erstellen

Im Web-Portal von cargorent können Sie für jede Sonderleistung Angebote an Ihre Kunden erstellen. Wird das Angebot angenommen, stehen die angebotenen Preise direkt für die Rechnungstellung zur Verfügung.

Abgerechnet wie angeboten

Nach Erledigung der angebotenen Leistung, erfolgt die Fakturierung automatisch zu den angebotenen Preisen. Der Verweis auf das Angebot macht die Rechnung für Ihre Kunden transparent. Der automatische Bericht über die erbrachten Leistungen sorgt für zusätzliche Klarheit und motiviert Ihre Kunden zu schnelleren Zahlungen.

Argumente für cargorent

Warum ein Lager in der Cloud?

Total Cost Of Ownership

Die absoluten Kosten für den Betrieb einer traditionellen Lagersoftware sind wie ein Eisberg: Die wahre Größe ist nur schwer zu erkennen!

Neben der Anschaffung von Servern, dem Abschluss eines Wartungsvertrages und den Kosten für Customizing gibt es bei Client-Server-Modellen viele verdeckte Kosten. So müssen Server alle paar Jahre neu angeschafft werden, ein Administrator muss das System betreuen, Updates sorgen unvermeidlich für Ausfallzeiten, für die Sicherheit des Systems muss selbst gesorgt werden und so weiter und so fort.

cargorent ist anders: Das Komplettsystem kommt ohne teure Überraschungen aus der Cloud zu Ihnen. Sie brauchen weder einen Server noch einen eigenen Administrator und auch alle nötigen Updates führt cargorent unbemerkt im Hintergrund für Sie aus. Sie brauchen nur Ihren PC mit Internetzugang und buchen cargorent bequem als Service aus der Cloud.

Agile Plattform statt starrer Installation

Flexibilität ist das A und O in der Logistik. – Warum lassen Sie sich also von Ihrer IT in ein starres Korsett zwängen?

Das cargorent Lager aus der Cloud bringt Ihnen Dynamik für die Anwendung und für die Technik:

Die Server von cargorent werden laufend erneuert und die Hardware auf dem neuesten Stand gehalten. Das sorgt bei unseren Kunden für beste Perfomance und höchste Ausfallsicherheit.
cargorent hat ein dynamisches Team an Entwicklern, das laufend an der Weiterentwicklung der Plattform arbeitet. Sie profitieren sofort und unmittelbar von den Verbesserungen. Ihre ganz individuellen Anpassungswünsche können unkompliziert und schnell umgesetzt werden.

Über Cargorent

cargorent ist eine Marke der loglevel GmbH. Seit der Markteinführung im Jahr 2003 entwickelt, vertreibt und betreibt die loglevel GmbH cargorent als Cloud Plattform für IT-Dienstleistungen in den Bereichen Logistik, Handel und Industrie.

Unser Angebot

cargorent ist mit seiner umfangreichen Web-Plattform ein Software-as-a-service Produkt. Es umfasst zudem Software für Mobilfunkscanner und Tablets (Android) sowie ein breites Spektrum an Servicedienstleistungen.

Ich will
mehr
erfahren

cargorent ist interessant für Sie? – Dann nehmen Sie gleich Kontakt zu uns auf! Gerne informieren wir Sie persönlich über alle Details zur Lagerverwaltung, Fulfillment und Prozesssteuerung mit cargorent!

Schreiben Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns einfach an:

vertrieb@loglevel.de
+49 (0) 931 – 260 15 0

cargorent ist eine Marke der:

loglevel GmbH

Hofstraße 10
97070 Würzburg

Tel: 0931-26015-0
Fax: 0931-26015-900

www.cargorent.de
www.loglevel.de