cargorent ist eine Marke der:
loglevel GmbH
Hofstraße 10
97070 Würzburg
Tel: 0931-26015-0
Fax: 0931-26015-900
Verschenken Sie nie wieder Geld für teure Lagerbuchhaltung und nicht abgerechnete Leistungen! Mit cargorent erstellen Sie eine komplette Abrechnung für alle Ihre Kunden im Lager in nur 5 Minuten!
Ob Lagergeld oder Dienstleistungen – mit cargorent ist Ihre Rechnung im Handumdrehen gestellt und alle Reports für Ihre Kunden sofort erledigt.
Die 5-Minuten-Abrechnung:
Das cargorent LVS stellt Ihre Daten für die Abrechnung automatisch zusammen. Die Rechnung und alle Kundenbelege werden druckreif generiert. So schnell kann eine komplexe Buchhaltung heute gehen!
cargorent führt Ihre Kundendaten in einem System zusammen. So behalten Sie besser den Überblick über Bestände und Kunden. Das erleichtert die Verwaltung, beschleunigt die Arbeit und verringert den Dokumentationsaufwand.
Die Datenaufzeichnung im LVS aus der Cloud ist eine exakte Basis für Ihre Abrechnung. cargorent dokumentiert, damit Sie abrechnen können. Ein umfangreiches Controlling gibt Ihnen noch mehr Sicherheit.
Alle Daten zur Rechnungsstellung kommen direkt aus den Prozessen. Das macht Ihre Abrechnung so zuverlässig und klar wie nur möglich. Eine transparente Rechnung beschleunigt zudem den Zahlungseingang.
Das Aichinger Autotechnikzentrum in Raubling erledigt mit cargorent die Verwaltung von über 16.000 Fahrzeugen auf einem großen Freigelände. Die in cargorent dokumentierten Leistungen werden nach individuellen Konditionen direkt in der cargorent Cloud zur Rechnungstellung aufbereitet. Neben den Lagerkosten werden auch Werkstattleistungen und Transporte mit dem cargorent System abgerechnet.
Friedrich Bauer konnte mit der Lagerverwaltung samt Abrechnung von cargorent sein Rechnungsbüro entlasten. Waren vor der Einführung von cargorent 6 Mitarbeiter an der Rechnungserstellung beteiligt, so genügt nun eine Bürokraft für die komplette Fakturierung aller erbrachten Leistungen. cargorent sorgt für mehr Präzision in den Prozessen und mehr Transparenz in der Abrechnung.
cargorent ist Ihr Lagerverwaltungssystem aus der Cloud! – Das LVS aus der Cloud hilft Ihnen aus der Excel-Falle und lässt Sie zum kleinsten Preis in die Profi-Liga starten:
Mit cargorent starten Sie ohne Anfangsinvestitionen: Keine Server, keine teure Software, keine Installation. cargorent bringt alles mit, was Sie brauchen. Einfach im Web-Portal einloggen und fertig!
Nutzen Sie für noch mehr Leistung bequem Ihr Android-Smartphone als Scanner. Die cargorent App hilft Ihnen, die Aufgaben im Lager zu lenken und erfasst alle erledigten Arbeiten in Echtzeit.
Im cargorent Web-Portal lenken Sie alle Prozesse im Lager zentral mit nur einer Anwendung. Steuern Sie mehrere Standorte parallel und verwalten Sie gelagerte Güter für viele Kunden so bequem, als wäre es nur ein einziger Bestand.
Die Abrechnung ist mit cargorent so einfach wie nie: alle erledigten Arbeiten werden digital erfasst und stehen sofort für die Rechnungstellung bereit. Mit den hinterlegten Konditionen Ihrer Kunden entsteht daraus in wenigen Minuten eine vollständige Lagerrechnung samt detaillierten Reports für Ihre Mandanten.
Vergessen Sie das unübersichtliche Chaos vor jeder Abrechnung im Lager! – Das cargorent Lager aus der Cloud behält für Sie den Überblick und erledigt die Abrechnung auf Knopfdruck! Hinterlegen Sie nur einmal die mit Ihren Kunden vereinbarten Konditionen für Lagergeld und Leistungen – von da an übernimmt cargorent die Rechnungserstellung.
Egal welche Vereinbarung Sie mit Ihrem Kunden getroffen haben, cargorent bildet sie zuverlässig ab! – Und macht daraus auf Knopfdruck Ihre Abrechnung für’s Lager!
Setzen Sie die Lagerzeit, das Gewicht, die Fläche, den Lagerort (Halle, Hof, Container, etc.) oder ganz individuelle Messgrößen an und lassen Sie die Rechnung von cargorent erzeugen.
Alle im cargorent LVS erfassten Daten dienen als Grundlage für die automatisierte Rechnungsstellung. Sie legen nur noch den Rechnungszeitraum fest und fertig ist Ihre Abrechnug samt umfangreicher Reports.
So einfach geht das heute!
Mehr als nur Lagergeld: Mit jeder Tätigkeit im Lager können Sie bares Geld verdienen – wenn Sie jede Einlagerung, Auslagerung und Umlagerung etc. genau aufzeichnen und nichts vergessen wird…
Das cargorent LVS aus der Cloud hilft Ihnen bei der Aufzeichnung in Echtzeit. Alle Tätigkeiten werden per Android-App oder Industriescanner registriert und dem richtigen Mandanten zugeordnet.
Die Rechnungsstellung ist ein Kinderspiel: Abrechnungszeitraum festlegen, Rechnungslauf starten und schon stellt cargorent Ihre komplette Abrechnung inklusive Reports zusammen. Stressfrei und blitzschnell!
Sie leisten im Lager mehr als nur Aufbewahrung? – Großartig! Das cargorent LVS aus der Cloud unterstützt Sie auch bei der Abrechnung von Services im Lager.
Mit cargorent können Ihre Mitarbeiter jede erledigte Arbeit mit nur einem Scan per Smartphone-App oder Scanner aufzeichnen. Die Daten stehen sofort im Büro für die Abrechnung bereit.
Die mit Ihren Kunden vereinbarten Preise werden als Konditionen hinterlegt und stehen für die Abrechnung zur Verfügung. Kein Suchen mehr in Vertragsunterlgen, keine Zettelwirtschaft, kein Hin- und Herkopieren zwischen Excel-Tabellen mehr!
Mehr Service heißt mehr Umsatz! – Mit Mehrwertdiensten (value-added-services) leisten Sie weit mehr als nur Lagerhaltung:
Aufgaben verteilen und aufzeichnen
Das cargort LVS aus der Cloud hilft Ihnen die besonderen Dienstleistungen zu koordinieren und aufzuzeichnen. Nutzen Sie dafür bequem Ihr Android-Smartphone mit der cargorent App. Vom Büro aus können Sie Aufgaben verteilen und den Mitarbeitern gezielt auf Ihre App senden. – Die Dokumentation der erledigten Services erfolgt direkt per App mit einem Klick oder Scan.
Abrechnung mit allen Kostenfaktoren
Im cargorent LVS sind alle mit Ihren Kunden vereinbarten Preise für Services und Dienstleistungen hinterlegt. Die im Lager erbrachten Leistungen sind in cargorent erfasst und stehen für die Abrechnung sofort bereit. Die Rechnungstellung in cargorent berücksichtigt alle wichtigen Parameter wie Zeit, verbrauchte Ressourcen und Fixkosten automatisch.
Für alle, die im Lager für Ihre Kunden häufig einmalige Leistungen zu wechselnden Konditionen erledigen, ist cargorent die optimale Lösung:
Angebot im LVS erstellen
Im Web-Portal von cargorent können Sie für jede Sonderleistung Angebote an Ihre Kunden erstellen. Wird das Angebot angenommen, stehen die angebotenen Preise direkt für die Rechnungstellung zur Verfügung.
Abgerechnet wie angeboten
Nach Erledigung der angebotenen Leistung, erfolgt die Rechnungsstellung automatisch zu den angebotenen Preisen. Der Verweis auf das Angebot macht die Rechnung für Ihre Kunden transparent. Der automatische Bericht über die erbrachten Leistungen sorgt für zusätzliche Klarheit und motiviert Ihre Kunden zu schnelleren Zahlungen.
Die absoluten Kosten für den Betrieb einer traditionellen Lagersoftware sind wie ein Eisberg: Die wahre Größe ist nur schwer zu erkennen!
Neben der Anschaffung von Servern, dem Abschluss eines Wartungsvertrages und den Kosten für Customizing gibt es bei Client-Server-Modellen viele verdeckte Kosten. So müssen Server alle paar Jahre neu angeschafft werden, ein Administrator muss das System betreuen, Updates sorgen unvermeidlich für Ausfallzeiten, für die Sicherheit des Systems muss selbst gesorgt werden und so weiter und so fort.
cargorent ist anders: Das Komplettsystem kommt ohne teure Überraschungen aus der Cloud zu Ihnen. Sie brauchen weder einen Server noch einen eigenen Administrator und auch alle nötigen Updates führt cargorent unbemerkt im Hintergrund für Sie aus. Sie brauchen nur Ihren PC mit Internetzugang und buchen cargorent bequem als Service aus der Cloud.
Flexibilität ist das A und O in der Logistik. – Warum lassen Sie sich also von Ihrer IT in ein starres Korsett zwängen?
Das cargorent Lager aus der Cloud bringt Ihnen Dynamik für die Anwendung und für die Technik:
Die Server von cargorent werden laufend erneuert und die Hardware auf dem neuesten Stand gehalten. Das sorgt bei unseren Kunden für beste Perfomance und höchste Ausfallsicherheit.
cargorent hat ein dynamisches Team an Entwicklern, das laufend an der Weiterentwicklung der Plattform arbeitet. Sie profitieren sofort und unmittelbar von den Verbesserungen. Ihre ganz individuellen Anpassungswünsche können unkompliziert und schnell umgesetzt werden.
cargorent ist eine Marke der loglevel GmbH. Seit der Markteinführung im Jahr 2003 entwickeln, vertreiben und betreiben wir cargorent als Cloud Plattform für IT-Dienstleistungen in den Bereichen Logistik, Handel und Industrie.
cargorent ist mit seiner umfangreichen Web-Plattform ein Software-as-a-service Produkt. Es umfasst zudem Software für Mobilfunkscanner und Tablets (Android) sowie ein breites Spektrum an Servicedienstleistungen.
cargorent ist interessant für Sie? – Dann nehmen Sie gleich Kontakt zu uns auf! Gerne informieren wir Sie persönlich über alle Details zur Lagerverwaltung, Fulfillment, Mandantensteuerung und weiteren Funktionen von cargorent!
Schreiben Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns einfach an:
vertrieb@loglevel.de
+49 (0) 931 – 260 15 0
cargorent ist eine Marke der:
loglevel GmbH
Hofstraße 10
97070 Würzburg
Tel: 0931-26015-0
Fax: 0931-26015-900